Kostenloses Online-Seminar "Wir klären auf – Heizen mit erneuerbaren Energien und die 65%" am 9. April um 18 Uhr. Jetzt hier anmelden und bequem von zuhause aus teilnehmen.

Reutlingen mit Achalm
Kanzleistraße 20
72764 Reutlingen
Telefon: 0711/669110 | Fax: 0711/669150

Gewährleistung, Garantie und Reklamation

Wenn der Staubsauger nach drei Wochen den Geist aufgibt, sich der Akku Ihres Smartphones nach kurzer Zeit nicht mehr laden lässt oder die im Onlineshop bestellte Ware nicht kommt, ist der Ärger groß. Als Verbraucher haben Sie Rechte, auch wenn Händler sich mitunter querstellen. In unserer Beratung helfen wir Ihnen bei Fragen rund um Gewährleistung, Garantie und Reklamation.

Beratungsangebot

Als Käufer haben Sie Anspruch auf einwandfreie Ware. Ist ein Produkt mangelhaft, haben Sie Rechte. In unserer Beratung prüfen wir Ihren individuellen Fall, informieren Sie über Ihre rechtlichen Möglichkeiten und die nächsten Schritte. Auch wenn bei der Onlinebestellung etwas schiefgelaufen ist, stehen wir Ihnen zur Seite.

Beratungsmöglichkeiten

Unsere telefonische Beratung zum Thema Gewährleistung, Garantie und Reklamation erreichen Sie unter der Rufnummer 0900-1-77444-1
(Mo.-Fr. von 9-12 Uhr, Mi. von 15-18 Uhr. 1,86 Euro pro Minute (inkl. MwSt.) aus dem deutschen Festnetz, aus Mobilfunknetzen deutlich höhere Preise)

Unsere Beratung per E-Mail erreichen Sie über folgenden Link: E-Mail-Beratung.

Einen Termin für eine persönliche Beratung (vor Ort in einer unserer Beratungsstellen, Video-Beratung, Telefonrückruf-Beratung) können Sie online oder per Telefon unter der Rufnummer: 0711 66 91 10 (Mo.-Do. von 10-18 Uhr, Fr. von 10-14 Uhr) vereinbaren.

Preise
Persönliche Beratung
20 Minuten
22 Euro (inkl. MwSt.); danach 11 Euro (inkl. MwSt.) je weitere 10 Minuten
Telefonische Beratung
pro Minute
1,86 Euro (inkl. MwSt.)
E-Mail-Beratung
* Bei der telefonischen Beratung sind die Preise für die Anrufe aus dem deutschen Festnetz angegeben. Mobilfunkpreise können abweichen.