Menü

Buchtitel "Schlank bleiben": Pressematerial

Schluss mit Diäten und Kalorien zählen - Erfolgsrezepte fürs Wohlfühlgewicht

Off

Titelbild des Ratgebers "Schlank bleiben"In wenigen Wochen zur Traumfigur? Lästige Speckröllchen für immer loswerden? Das sind Wünsche, die Diäten meist nicht erfüllen können. Deren Umsetzung endet häufig im Teufelskreis ständiger Gewichtsschwankungen. Wer es satt hat, sich mit Dauer-Diäten zu quälen und trotzdem seine Wunschfigur festhalten möchte, sollte es mit richtiger Ernährung und viel Bewegung probieren.


Die passende Anleitung hierzu liefert der Ratgeber „Schlank bleiben: So halte ich mein Wohlfühlgewicht“ der Verbraucherzentrale NRW. Mit Hilfe des Buches kann ein individueller Weg zu mehr Wohlbefinden entdeckt und beschritten werden. Fernab von Diäten und Fitnesswahn bringt die regelmäßige Anwendung der Bewegungstipps schlaffe Muskeln wieder in Form und Fettpölsterchen zum Schmelzen. Das wichtigste Erfolgsrezept des Ratgebers ist jedoch eine abgestimmte Ernährung: Vorschläge für gesunde Mahlzeiten sowie zahlreiche Rezepte sorgen für einen abgespeckten, aber ausgewogenen Ernährungsplan.

Der Ratgeber kostet 12,90

Bestellmöglichkeiten:
Im Online-Shop unter www.ratgeber-verbraucherzentrale.de oder unter 0211 / 38 09-555. Der Ratgeber ist auch in den Beratungsstellen der Verbraucherzentralen und im Buchhandel erhältlich.

Hinweis an die Redaktionen:
Rezensionsexemplare/Anfragen unter Tel. 02 11 / 38 09-363, oder Fax 02 11 / 38 09-235, oder E-Mail publikationen@verbraucherzentrale.nrw