Menü

Kurzberatung: Energieanbieterwechsel

Anlässlich des Weltverbrauchertags am 15. März bietet die Verbraucherzentrale Baden-Württemberg in Freiburg kostenlose Kurzberatungen zum Thema „Strom- und Gasanbieterwechsel“ an. Verbraucher können sich am 14. März zwischen 11 Uhr und 14 Uhr in der Kaiser-Joseph-Straße 271 kostenlos zu Fragen rund um den Anbieterwechsel beraten lassen. Ein Vortrag am Abend informiert über Heizen mit erneuerbaren Energien.
11:00 Uhr
- 14:00 Uhr
Freiburg
Veranstaltungsort:
Beratungsstelle Freiburg,
Kaiser-Joseph-Straße
271,79098 Freiburg

Mit einem Wechsel des Strom- oder Gasanbieters lässt sich häufig viel Geld sparen. Doch wie finde ich den richtigen Anbieter, worauf sollte ich beim Wechsel achten? Und was ist zu tun, wenn es doch einmal schiefgelaufen ist? Solche und ähnliche Fragen beantwortet die Verbraucherzentrale im Rahmen einer kostenlosen Kurzberatung.

Was?

Kostenlose Kurzberatung zum Thema Strom- und Gasanbieterwechsel

Wo?

Verbraucherzentrale Baden-Württemberg, Beratungsstelle Freiburg
Kaiser-Joseph-Straße 271, 79098 Freiburg

Wann?

14. März 2018, 11 bis 14 Uhr

 

Um Anmeldung wird gebeten: Telefonisch unter 0711/66 91 10 oder per E-Mail an info@vz-bw.de