Aktuelle Infos
Bitte beachten Sie: Wir haben unsere schriftliche Online-Beratung Ende Oktober vollständig auf unser neues Beratungssystem umgestellt.
Sie haben Ihre schriftliche Online-Beratung vor dem 17. September 2025 auf unserem alten Portal unter www.meine-verbraucherzentrale.de/DE-BW/onlineberatung gestartet und warten noch auf eine Rückmeldung?
- Offene Beratungen aus dem alten System werden selbstverständlich weiterhin bearbeitet. Sie erhalten Ihre Rückmeldung per E-Mail.
- Abgeschlossene Anfragen wurden im Rahmen unserer gesetzlichen Aufbewahrungsfrist im neuen System archiviert und werden für die Dauer dieser Frist gespeichert
Bei Rückfragen zu diesen Beratungen wenden Sie sich bitte direkt per E-Mail an info@vz-bw.de
Sie hatten bereits ein Benutzerkonto im alten Beratungssystem und möchten nun eine neue Beratungsanfrage starten?
Ihre bisherigen Beratungsanfragen aus dem Jahr 2025 wurden in unser neues System übernommen. Bitte nutzen Sie für eine neue Anfrage unser neues Beratungstool. Verwenden Sie zur Anmeldung die E-Mail-Adresse ihres alten Benutzerkontos und beantragen Sie ein neues Passwort über „Passwort vergessen / Neues Passwort beantragen?“ oder über folgenden Link: https://service.verbraucherzentrale-bawue.de/#password_reset