Beratungsangebot
Als Käufer haben Sie Anspruch auf einwandfreie Ware. Ist ein Produkt mangelhaft, haben Sie Rechte. In unserer Beratung prüfen wir Ihren individuellen Fall, informieren Sie über Ihre rechtlichen Möglichkeiten und die nächsten Schritte. Auch wenn bei der Onlinebestellung etwas schiefgelaufen ist, stehen wir Ihnen zur Seite.
Beratungsmöglichkeiten
Unsere telefonische Beratung zum Thema Gewährleistung, Garantie und Reklamation erreichen Sie unter der Rufnummer 0900-1-77444-1
(Mo.-Fr. von 9-12 Uhr, Mi. von 15-18 Uhr. 1,86 Euro pro Minute (inkl. MwSt.) aus dem deutschen Festnetz, aus Mobilfunknetzen deutlich höhere Preise)
Unsere Beratung per E-Mail erreichen Sie über folgenden Link: E-Mail-Beratung.
Einen Termin für eine persönliche Beratung (vor Ort in einer unserer Beratungsstellen, Video-Beratung, Telefonrückruf-Beratung) können Sie online oder per Telefon unter der Rufnummer: 0711 66 91 10 (Mo.-Do. von 10-18 Uhr, Fr. von 10-14 Uhr) vereinbaren.