Termin- und Infotelefon
Wenn Sie Fragen zu unserem Beratungsangebot haben oder einen Termin für eine persönliche Beratung vereinbaren wollen, erreichen Sie uns in der Zeit von Montag bis Donnerstag zwischen 10 und 18 Uhr und Freitag zwischen 10 und 14 Uhr unter 0711/669110.
Telefonische Fach- und Rechtsberatung
Wenn Ihre Frage in einer telefonischen Beratung geklärt werden kann, helfen Ihnen unsere Expertinnen und Experten montags bis freitags von 9 bis 12 Uhr sowie mittwochs auch von 15 bis 18 Uhr gerne weiter.
Bitte beachten Sie: Die telefonische Beratung Gesundheitsdienstleistungen erreichen Sie immer mittwochs von 15 bis 18 Uhr sowie donnerstags von 9 bis 12 Uhr.
Wenn Sie sich nicht sicher sind, welche Rufnummer für Ihre Frage oder Ihr Problem die richtige ist, schauen Sie auf unserer Themenseite nach oder wenden Sie sich an unser Info- und Termintelefon unter 0711 66 91 10.
Bereich | Telefonnummer | Zeiten |
---|---|---|
Telekommunikation, Internet, Verbraucherrecht | 0900-1-77 444-1 | Mo. bis Fr. 9 - 12 Uhr; Mi. zusätzlich 15 bis 18 Uhr |
Lebensmittel und Ernährung | 0900-1-77 444-2 | Mo. bis Fr. 9 - 12 Uhr; Mi. zusätzlich 15 bis 18 Uhr |
Versicherungen | 0900-1-77 444-3 | Mo. bis Fr. 9 - 12 Uhr; Mi. zusätzlich 15 bis 18 Uhr |
Altersvorsorge, Banken, Kredite | 0900-1-77 444-4 | Mo. bis Fr. 9 - 12 Uhr; Mi. zusätzlich 15 bis 18 Uhr |
Bauen und Wohnen | 0900-1-77 444-5 | Mo. bis Fr. 9 - 12 Uhr; Mi. zusätzlich 15 bis 18 Uhr |
Energie | 0900-1-77 444-6 | Mo. bis Fr. 9 - 12 Uhr; Mi. zusätzlich 15 bis 18 Uhr |
Gesundheitsdienstleistungen | 0900-1-77 444-7 | Mi. 15 - 18 Uhr und Do. 9 - 12 Uhr |
Der Preis der Telefonberatung beträgt 1,75 Euro pro Minute aus dem deutschen Festnetz, aus Mobilfunknetzen sind höhere Preise möglich.
Infos zum Datenschutz: www.vz-bw.de/datenschutz