Webinar "Digitaler Nachlass" am Donnerstag 18.7. um 18:00 Uhr. Jetzt hier anmelden und bequem von zuhause aus teilnehmen!

Webinare

Ein Mensch arbeitet am Computer
Webinare
Die Verbraucherzentrale Baden-Württemberg bietet regelmäßig kostenlose Webinare zu aktuellen Themen an.
An den Webinaren können Sie bequem von zuhause aus teilnehmen. Übers Internet verfolgen Sie live die Vorträge und können unseren Expertinnen und Experten über einen Chat Fragen stellen.

Donnerstag, 18. Juli 2019, 18:00 Uhr: Digitaler Nachlass

Montag, 22. Juli 2019, 18:30 Uhr: Inkasso-Forderungen - Was soll ich tun?

Dienstag, 23. Juli 2019, 18:30 Uhr: Nahrungsergänzungsmittel für Schwangere

Mittwoch, 24. Juli 2019, 18:30 Uhr: Altersvorsorge bei Niedrigzinsen

Weitere Webinare zu Verbraucherthemen finden Sie bei der Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz.

Hier finden Sie die Webinare der Energieberatung der Verbraucherzentrale.

Webinar-Trailer
Webinar: Altersvorsorge bei Niedrigzinsen
Unser Finanzexperte Niels Nauhauser über das Webinar zur Altersvorsorge bei Niedrigzinsen.
Webinar: Nahrungsergänzungsmittel für Schwangere
Sabine Holzäpfel, unsere Ernährungsexpertin, über das Webinar zur Nahrungsergänzung in der Schwangerschaft.
Webinar: Richtig versichert
Unsere Versicherungsexpertin Martina Brehme erklärt, worum es im Webinar "Richtig versichert" geht.
Webinar: Digitaler Nachlass
Mathias Schreck, unser Experte für Verbraucherrecht, stellt das Webinar "Digitaler Nachlass" vor.
Technische Voraussetzungen

Wir empfehlen Ihnen für die Teilnahme am Webinar den aktuellen Firefox oder Chrome Browser zu verwenden. Andere Browser und veraltete Versionen unterstützen die Webinar-Software nur eingeschränkt. Einen vollständigen Überblick dazu, welche Browser und Endgeräte Sie verwenden können, finden Sie hier: https://edudip.zendesk.com/hc/de/articles/360002725654-Technische-Voraussetzungen

Wenn Sie Fragen haben, schreiben Sie uns an online@vz-bw.de. Wir helfen gerne weiter!

MLR-Förderhinweis