Beratungsstelle am 14.12., 28.12. und 2.1.24 geschlosen
Bitte beachten Sie: Die Beratungsstelle Villingen-Schwenningen ist am Donnerstag, 14. Dezember, am Donnerstag, 28. Dezember, sowie am Dienstag, 2. Januar 2024, geschlossen. Sie erreichen die Verbraucherzentrale in dieser Zeit über unser landesweites Termin- und Infotelefon unter 0711 66 91 10 oder über unser Kontaktformular. Wenn Sie einen Termin vereinbaren möchten, nutzen Sie auch gerne unser Online-Angebot.
Anfahrt
Die Beratungsstelle der Verbraucherzentrale befindet sich in der Winkelstraße 7, im 3. OG im Gebäude der Firma Steinel (Gebäude D). Der Zugang zur Beratungsstelle erfolgt über einen Lastenaufzug. Personen mit eingeschränkter Mobilität werden gebeten, vor dem Besuch der Beratungsstelle über unser Info- und Termintelefon (0711 669110) einen Treffpunkt vor dem Gebäude zu vereinbaren, sie werden dann abgeholt und in die Beratungsstelle begleitet.
Vom Hauptbahnhof aus kommend ist die Beratungsstelle zu Fuß in ca. 10 bis 15 Minuten zu erreichen. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Beratungsstelle über die Haltestellen Stadtmitte oder Marktplatz zu erreichen, die nächstgelegene Parkmöglichkeit befindet sich am Marktplatz.
Unsere Energieberatung in Villingen-Schwenningen bieten wir - soweit es die Pandemie zulässt - derzeit im Landratsamt, Am Hoptbühl 2, Zi. 273, an. Weitere Infos und Termine: 0800 / 809 802 400.