Kostenloses Online-Seminar "Richtig versichert" am 21. März um 18 Uhr. Jetzt hier anmelden und bequem von zuhause aus teilnehmen.

Beratungsstelle Waldshut-Tiengen

Kaisserstraße Waldshut
Beratungsstelle Waldshut-Tiengen
Poststraße 2
79761 Waldshut-Tiengen
Telefon: 0711/669110 | Fax: 0711/669150
Beratungsstelle am 26. und 28. März geschlossen

Bitte beachten Sie: Die Beratungsstelle Waldshut-Tiengen ist am Dienstag, 26. März,  sowie am Donnerstag, 28. März, geschlossen. In der Zwischenzeit erreichen Sie die Verbraucherzentrale über das landesweite Info- und Termintelefon unter 0711 66 91 10 oder über das Kontaktformular. Sie möchten einen Termin vereinbaren? Nutzen Sie gerne unsere Online-Terminbuchung.

Ab Dienstag, 2. April, sind wir wieder zu den gewohnten Zeiten für Sie da!

Unsere Öffnungs- und Beratungszeiten
Mo: Geschlossen
Di: 15-17 Uhr
Mi: Geschlossen
Do: 10-12 Uhr
Fr: Geschlossen
Anfahrt
Die Beratungsstelle Waldshut-Tiengen befindet sich im Parkhaus Kornhaus, Poststraße 2, neben dem Kassenautomat. Das Parkhaus liegt gegenüber der Stadtbücherei. Die Beratungsstelle ist etwa 5 Minuten Gehzeit vom Bahnhof sowie vom Busbahnhof entfernt. Der Weg zum Parkhaus ist auf der B 34 ausgeschildert.