Beratungsangebot
Als Käufer haben Sie Anspruch auf einwandfreie Ware. Ist ein Produkt mangelhaft, haben Sie Rechte. In unserer Beratung prüfen wir Ihren individuellen Fall, informieren Sie über Ihre rechtlichen Möglichkeiten und die nächsten Schritte. Auch wenn bei der Onlinebestellung etwas schiefgelaufen ist, stehen wir Ihnen zur Seite.
Beratungsmöglichkeiten
Unsere telefonische Beratung zum Thema Gewährleistung, Garantie und Reklamation erreichen Sie unter der Rufnummer 0900-1-77444-1
(Mo.-Fr. von 9-12 Uhr, Mi. von 15-18 Uhr. 1,75 Euro (inkl. MwSt.) pro Minute aus dem deutschen Festnetz, aus Mobilfunknetzen sind höhere Preise möglich)
Unsere Beratung per E-Mail erreichen Sie über folgenden Link: E-Mail-Beratung.
Einen Termin für eine persönliche Beratung in einer unserer Beratungsstellen können Sie per Telefon unter der Rufnummer: 0711 66 91 10 (Mo.-Do. von 10-18 Uhr, Fr. von 10-14 Uhr) vereinbaren. Eine Liste der Beratungsstellen finden Sie unten auf dieser Seite.
Auch wir wollen unseren Beitrag leisten, die Ausbereitung des Coronavirus zu verlangsamen. Diese Beratung findet daher momentan nicht persönlich statt. Bitte nutzen Sie unser umfangreiches alternatives Beratungsangebot. Weitere Informationen finden Sie hier.